Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Acai 8000 mg

Über Gloryfeel darf ich nun seit ca 4 Wochen die Acai Beere 8000mg testen.
Für diesen Test konnte ich mir mit Hilfe eines Codes von Gloryfeel eine Dose der Acai Beeren 8000 mg mit 120 Kapseln aus Amazon bestellen.

Die Acai Beere ist eine Frucht der sogenannten Kohlpalme. Diese wächst im Amazonasgebieten. Die kleine blau-schwarze Beere ist sehr leicht verderblich , somit ist ein Transport von frischen Acai Beeren nach Europa nicht möglich. Daher bekommt man sie hier nur in Getränkepulverform oder als Kapseln.

Der Acai Beere wird sehr viel Positives nachgesagt.
Unter anderem soll sie auf grund Ihres hohen Antioxidantien Anteils wie ein Jungbrunnen wirken,
Viele verwenden die Acai Beeren zum Abnehmen da sie den Stoffwechsel ankurbeln sollen.

Laut einer Heilpflanzenseite habe ich folgendes Herausgeschrieben.
Haupt Anwendung: Übergewicht, Abwehrschwäche
Heilwirkung:            belebend, Durchblutungsfördernd
Anwendung:            Alterserscheinungen, Arteriosklerose, Durchblutungstörungen,Erhöhtes Cholesterin,
                               Fettsucht, Müdigkeit
Inhaltsstoffe:            Antioxidantien,  Vitamine,Mineralstoffe,Omega 3-Fettsäuren.


Die Acai Beeren von Gloryfeel haben 8000mg und es wird empfohlen 2 mal Täglich 2 Kapseln zu Mahlzeiten zu nehmen.

Ich muß sagen das ich Anfangs dieser "Wunderpille" gegenüber sehr skeptisch war.
Vorallem Ihrer nachsagung als Abnehmwunder.
Dieser Nachsagung kam sie nicht nach.
Zumindest habe ich keinen Abnehmerfolg vernehmen können.

Aber das sie in anderer Hinsicht durchaus Wirkt kann ich bestätigen.

Die Leute die mich kennen oder meinen Borderline Blog verfolgen wissen das ich auf Grund meiner Erkrankungen sehr schlecht schlafen kann. Oft habe ich Alpträume und massive Schmerzen.
Ich bin tagsüber immer sehr müde und fertig.

Seit ich die Acai Kapseln nehme , kann ich zwar nicht besser schlafen, aber ich bin bei weitem nicht mehr so müde. Ich bin deutlich wacher und meine Konzentration ist deutlich besser geworden.

Was mich aber am meisten freut ist, das mein Schmerzmittel Bedarf deutlich zurück gegangen ist.
Sonst mußte ich am Tag 3-4 Schmerztabletten nehmen und nicht gerade die leichten, zu meinen Schmerztabletten gehören Novalgin und Tilidin . Beides sind schon recht starke Mittel, wo bei die selbst oft nicht geholfen haben meine Schmerzen zu mildern.
Seit ich die Acai Beeren Kapseln nehme habe ich gerade mal 5 Tabletten vom leichteren Schmerzmittel benötigt.

Das ist enorm. Seit 4 Jahren bin ich Schmerz Patientin. Und durch die Acai Beeren zumindest fast 'Schmerzfrei.
Dieses Schmerzfrei betrifft aber nach wie vor nicht die Schmerzen die ich bei Bewegung oder Körperlicher Anstrengung habe.
Sondern es betrifft die Schmerzen die ich selbst in Ruhephasen und beim Schlafen hatte.

Für mich eine wirkliche Erleichterung.

Und für meine Leber erst Recht.
Ich bin von den Acai Beeren in dieser Hinsicht voll und ganz Überzeugt und werde sie auch weiterhin verwenden.


                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen