Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Wellness & Beauty

Vor ca zwei Wochen hatte ich beim Rossmann Produkttest Glück und habe die richtige Kiste erwischt.
Ich durfte die  Wellness & Beauty Dusch - und Badecreme testen.
Diese gibt es in Verschiedenen Sorten aber ich habe mich für die Vanille-Extrakt mit Sesamöl entschieden.
Ich liebe Vanille und bei dieser Badecreme kommt ich voll in den Genuß von Vanille.
Sie riecht einfach wahnsinnig verführerisch.
Der Schaum ist mild und weich.
Die Haut wird toll gepflegt und nach dem Baden oder Duschen riecht man nach Vanille.
Einfach toll.
Ich werde auf jedenfall noch die anderen Produkte der Serie ausprobieren.
Bin total Begeistert davon.


Das Wellness und Beauty Dusch und Badecreme kostet 2,99 Euro bei einem Inhalt von 250ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen