Seiten

Samstag, 10. Mai 2014

Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

Wir hatten im April Glück und zwei Mai Boxen gewonnen, diese konnten wir heute endlich abholen.
Warenwert war wieder 50 Euro und bezahlt mit Coupon haben wir pro Box 5 Euro.
Leider hatte ich bei der letzten Verlosung für die Juni Box kein Glück , hoffe aber sehr das ich bei den Blogger News Letter eine bekomme.

In der Mai Box war folgender Inhalt:


Dve Compressed Deo 

Rival de Loop  Eyeshadow Base

Rdel Young Wet & Dry Concealer
in der Farbe Mint

Isana Warm Wachs

Rival de Loop Clean & Care  Milder Reinigungsschaum

Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum 20 ml

Miracle Skin Cream

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads


Wieder eine sehr tolle Box die einen einfach nur Begeistert und mich sehr traurig macht das ich die nächste nicht gewonnen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen