Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Pussy Deluxe Eau de Parfum

Ich hatte bei DM Drogerie mal wieder Glück und durfte einen Produkttest machen.
Diesmal durfte ich das Pussy Deluxe Eau deParfum  mit dem Namen Sugar Cat testen,


Die weiße Flasche mit Pinken Inhalt und rotem Verschluss fasst 30 ml und kostet um die 9,95 Euro.

Der Flakon ist sehr hübsch mit Herzchen und einem Katzenkopf gestaltet.

Der Duft ist sehr süss, aber nicht so unangenehm, er hat auch was fruchtiges mit dabei und bleibt eine Weile auf der Haut wobei er seine Duft Komposition ändert und die anderen Noten schön hervor kommen.

In der Kopf Note : Himbeermarmelade und Orangensaft
In der Herz Note : kandiertes Veilchenblatt
In der Basis Note : Moschus  und Vanille.

Es gibt einige verschiedene Pussy Deluxe Düfte und man sollte sich von der Aufmachung der Verpackung nicht täuschen lassen. Es handelt sich schon um echtes Parfüm und nicht wie die Verpackung vermuten lässt um Kinderdüfte.

Außer das der erste Duftspritzer extrem süss ist gefällt mir das Parfüm sehr gut und ich kann es durch aus Weiterempfehlen. Danke das ich den Duft kostenlos Testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen