Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Nivea In-Dusch Body Milk

Durch die Rossmann Blogger Newsletter habe ich die Chance kostenlos die neuen Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch sowie Honig& Milch zu testen.

Dies ist mein erster Test mit In-Dusch Produkten.
Zwar habe ich schon viel gehört davon aber vor dem Test noch nie Benutzt


Nun kam ich auch mal dazu diese so hochgelobten Produkte auszuprobieren.
Als erstes habe ich die Nivea In -Dusch Body Milk Kakao&Milch getestet

Also ab in die Dusche und ran an den Test.
Die Body Milk Kakao riecht sehr angenehm , für mich vorallem Mandelig und Vanillig.

Was mir auffiel war das ich sehr viel davon benötigte da ich bei der nassen Haut garnicht merkte wo ich schon gecremt habe und wo nicht. Es war einfach alles Glitschig.

Nach dem Abbrausen und Abtrocknen merkte ich erst gar nichts davon das ich eingecremt war. Dieses Gefühl stellte sich erst etwas später ein. Man merkte das die Haut weich war wie nach dem normalen Eincremen.

'Als zweites Probierte ich die Nivea In- Dusch Body Milk Honig& Milch aus


Auch hier benötigte ich deutlich mehr von der Body Milk wie beim normalen Trockenen Eincremen. Der Geruch von Honig & Milch gefällt mir nicht so sehr und hier stellte sich auch nicht so das Eingecremt Gefühl ein wie bei der Kakao & Milch



Mein Fazit:

Ich bin ganz ehrlich, Zeitersparnis hatte ich durch die In-Dusch Body Milk nicht. Eher im gegenteil da ich erstmal schauen musste wo ich gecremt habe und wo nicht.
Der Duft von Kakao & Milch gefällt mir sehr gut, aber ich werde doch lieber beim Eincremen auf trockener Haut bleiben, erstens benötige ich dabei weniger von der Lotion und ich merke wo ich gecremt habe und zweitens habe ich eher dieses frische Gefühl was man nur durch die Kalte Lotion bekommt.
Trotzdem Danke ich sehr für den Test. Die Beiden In-Dusch Body Milk werden auf jedenfall noch von meiner Tochter und Schwiegertochter aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen