Seiten

Montag, 19. Mai 2014

Nivea Cellular

Für Nivea durfte ich mal wieder als Botschafterin tätig sein und diesmal die neue Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege mit LSF 30 Testen.
Hierzu wurden mir  die original große Nivea Cellular und 20 Proben zur kostenlosen Verfügung gestellt.

Gerade jetzt bei dieser Jahreszeit ist eine guter LSF sehr wichtig, die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter sind meist sehr radikal und bei verursachen sie zum teil eine leichte Sonnenallergie , die sich aber im laufe des Sommers wieder gibt. Daher war ich sehr froh das ich als Botschafterin ausgewählt wurde und nun meine Gesichtshaut vor der Sonne schützen kann.
Man Cremt zwar im Sommer die Arme und Beine und den Rest des Körpers mit Sonnencreme ein doch leider ist diese nicht für das Gesicht geeignet.
Man muß eine Extra Creme kaufen um das Gesicht zu schützen.
Nun hat man diesen Schutz in der Tagescreme. Und das finde ich toll.

Die Creme riecht sehr gut.Sie hat einen dieser Typischen Nivea Gerüche. Die Creme hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht direkt in die Haut ein und diese fühlt sich weich und gepflegt an.

Die Nivea Cellular befindet sich in einem sehr ansprechenden Tiegel der mit einer Aluminium Schutzfolie verschlossen ist.

Die Nivea Cellular ist in 50 ml Tiegel für 14,99 Euro erhältlich



Die Besonderheit der Creme liegt hier:
-Lichtschutzfaktor 30
-extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung
-aktivierung der hauteigenen Zellerneuerung
-mit Hyaluronsäure,Magnolia Extrakt und Kreatin
-zieht schnell ein, ideal unter dem Make up
-angenehm leichte Textur
-die Haut wird sanft und weich

Fazit:

Nivea Cellular ist eine tolle Creme die die empfindliche Gesichtshaut optimal unterstützt und schützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen