Seiten

Samstag, 10. Mai 2014

Müller Look Box

Ich hatte diesmal Glück und eine Müller Look Box ergattert. Diese Box hat einen Warenwert von über 40 Euro und kostet wenn man eine Erspielt hat 5 Euro.

Wir haben die Box beim Müller Drogeriemarkt in Wetzlar abgeholt.

In der Box waren folgende Inhalte:


Rebecca Bonbon Eau de Toilette 30 ml  riecht richtig toll und lang an haltend

Astor Soft Sensation in einer tollen Farbe, langanhaltend und Pflegend

Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette in Gedeckten Naturtönen

Probe von Better Skin Maybelline 

Make up Factory Shimmer Lip Tube

Essence Lash Mania Waterproof Mascara

Manhattan Quick Dry , trocknet wirklich super schnell ab und Deckt klasse

Ich bin total begeistert von der Box, wann es die Nächste gibt weis ich leider noch nicht aber das ich mich wieder bewerbe steht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen