Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Hess Natur

Bei Hess Natur durfte ich Testen und hierfür wurden mir ein  Duschtuch und eine Bodylotion von Alverde zur Verfügung gestellt.

Das Duschtuch hat eine Größe von 140 mal 67 cm und ist Dunkelblau.
Die Bodylotion von Alverde ist mit Kakaobutter und Hibiskus Pflege für Trockenen Haut 250 ml von DM Drogerie.


Das Duschtuch ist sehr weich und aus einem guten Material, die Nähte sind gut verarbeitet und es hat eine gewisse Dicke.
Die dunkel Blaue Farbe ist sehr angenehm und die Größe zum Duschen oder Sonnenbaden ausreichend.
Als erstes habe ich das Duschtuch gewaschen, wie bei allen neuen Handtüchern.
Wenn es aus der Waschmaschine kommt merkt man das es recht schwer ist. Aber es ist nicht feuchter wie andere Handtücher.Es trocknet auch genauso schnell, da ich bei den Temperaturen keinen Wäschetrockner nutze wurde es Luftgetrocknet.
Oft ist es ja so das Handtücher bei der Trocknung an der Luft, trotz Weichspüler , recht hart und rauh werden. Bei dem Handtuch von Hess Natur war das nicht so. Es war weiterhin weich und lies sich gut zusammenfalten.
Bei Abtrocknen des Körpers leistet es sehr gute Arbeit und saugt das Wasser gut auf, es ist angenehm auf der Haut und trotz gewissen eigen Gewicht gut zu nutzen.

Mein Fazit zum Duschtuch: Es ist etwas teurer wie die Handtücher die ich sonst nutze aber sein Geld auf jedenfall wert. Schon beim Anfassen merkt man die sehr gute und hohe Qualität des Materials und es fühlt sich auch der Haut sehr angenehm an. Die Verarbeitung ist sehr gut , kann ich nur Weiter Empfehlen.




Die Bodylotion von Alverde Naturkosmetik

Diese Bodylotion mit Kakaobutter und Hibiskus passt sehr gut zu dem Hess Natur Duschtuch, Sie hält 24 h die Feuchtigkeit in der Haut.
Beim riechen an der Flasche ist der Duft kaum wahrnehmbar dafür entfaltet er sich beim Eincremen. Die Haut wird glatt und weich und sehr angenehm.
Die Bodylotion zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.


Die beiden Produkte , das Duschtuch und die Bodylotion garantieren ein angenehmes Duschvergnügen.

Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen