Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Herforder Alkoholfrei

Von der Brauerei Herforder habe ich ein Paket bekommen.
Inhalt des Pakets waren drei Flaschen a 0,33 l.
Einmal Herforder Alkoholfrei Pils
           Herforder Alkoholfrei Mix mit Cola
und      Herforder Alkoholfrei Mix mit Zitrone und Sternfrucht


zuerst habe ich den Cola Mix getestet, dieser enthält weder Alkohol noch Zucker und schlägt mit 42 kcal auf 100 ml an.

Also fast wie bei Fassbrause.

Nur das man beim Herforder auch echten Geschmack hat.. Man schmeckt das Bier und auch die Cola .
Die Cola bleibt aber dezent im Hintergrund.
Mir hat der Bier Mix sehr gut geschmeckt und ich werde es sicher auch nochmal kaufen, vorausgesetzt ich finde es bei uns.
Für gemütliche Grillabende oder auch mal bei Tagestouren ein Idealer Begleiter.Vorallem wenn man noch Autofahren muß.


Als zweites habe ich den Zitronen Mix getestet. Also ansich ein Radler. Dieses hat auch kein Zucker und ebenso wie das Cola Mix 42 kacl pro 100 ml.

Ich bin nicht so der Zitronen Mix Fan. Muss ich ganz ehrlich sagen. Da in dem Zitronen Mix auch Sternfrucht mit verarbeitet wurde stach die Zitrone nicht so raus. Eisgekühlt kann auch ich es genießen. Aber mein bester Freund wird Zitrone und Bier nicht werden.




zu guter Letzt kam das Pils dran, leider war ich nicht schnell genug und es verschwand im Zimmer meines Sohnes. Laut seinen Angaben schmeckt es wie Bier!! Soll wohl soviel heißen das er keinen unterschied zu anderen Pils mit Alkohol merkte. Also etwas Positives.


Mein Fazit :

Die Alkoholfreien Biere und Bier Mix Getränke von Herforder sind eine leckere Alternative zu Mix Getränken mit Alkohol oder Fassbrause. Die Flaschen Etiketten sind sehr ansehnlich gestaltet und die Getränke sind lecker. Eine tolle Sache für Ausflüge und Grillabende wenn man noch Fahren muß.

Danke das wir Testen durften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen