Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Bruno Banani Absolute Man

Durch Rossmann  Blogger Newsletter habe ich das neue Bruno Banani kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen , da es ein Herren Duft ist habe ich diesen an meinen Sohn weiter gereicht . Dieser freute sich auch sehr darüber und Ihm gefällt der Duft ausgesprochen gut.

Schon des öfteren haben wir Düfte von Bruno Banani gekauft , die Düfte allgemein sind wirklich toll und sehr lange haltbar auf der Haut.

Der Absolute Man Duft ist Männlich Herb und riecht wirklich richtig gut.

Kopfnote : Grapefruit , Mandarine , Schwarzer Pfeffer
Herznote : Energy Drink, Veilchenblätter und Maiglöckchen
Basisnote : Amberhölzer, Tonkabohne , Vanille


Bei dem Duft in einem 50 ml Flakon lagen noch 10 Proben mit dabei. Diese werden wir an Bekannte verteilen.

Der Preis liegt zwischen 19,99 und 27,00 Euro.

Wir können den Duft nur weiter Empfehlen, ein wirklich toller Herren Duft .
Vielen Dank nochmal das wir Testen durften


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen