Seiten

Freitag, 4. April 2014

Theramed

Ich hatte das Glück und einen Platz in dem Kick-out von Theramed ergattert.
Es war bis zum Schluss ein sehr spannendes Rennen. Aber ansich fand ich das sogar sehr gut denn so konnte man wirklich um seinen Platz kämpfen für den Produkttest und musste nicht hoffen das man per Los gezogen wird. Man wusste sofort ob man dabei ist oder nicht. Kein Langes Warten, Hoffen und Bangen.

Nachdem die Produkttest Bestätigung kam dauerte es auch nicht lange bis ein Paket eintraf.
Ich hatte eigentlich mit zwei Tuben Zahnpasta gerechnet und war dann sehr Freudig Überrascht das von jeder Sorte 6 Tuben da waren. Also insgesamt 12 mal Zahnpasta.

Wir haben folgende Sorten erhalten:
Theramed 2in 1 Intensiv- Weiß Zahncreme +  antibakteriellen Mundwasser.

Die Zahncreme hat ein Express-Weiß System und soll die Zähne in nur 10 Tagen sichtbar weißer Erscheinen lassen.
Zu diesem Effekt kann ich leider nichts sagen da meine Zähne trotz Rauchen und Kaffeesucht relativ hell sind. Noch heller bekomme ich sie nur Chemisch hin und das will ich garnicht. Sonst müssen die Menschen mit denen ich rede Sonnenbrillen aufziehen.

Der Geschmack der Zahnpasta ist gut. Sie ist nicht zu scharf aber es ist genug da um ein Erfrischendes Mundgefühl zu bekommen. Man benötigt wirklich nur sehr wenig der Zahnpasta und hat eine Große Schaumbildung. Die Zähne fühlen sich glatt und gereinigt an.



Die zweite Sorte ist:
Theramed  2in1 Complete Plus



Auch diese Zahnpasta ist Zahncreme + antibakterielles Mundwasser in einem. Ein Komplettschutz gegen Karies, Plaque ,Zahnfleischschutz,Intensiveres Weiß und frischer Atem verspricht diese Zahncreme. 
Auch hier benötigt man nur eine geringe Menge und die Schaumbildung ist sehr gut. Der Geschmack ist auch hier nicht zu scharf aber ausreichend. 




Fazit: Wir sind begeistert von beiden Zahncremes , sie reinigen die Zähne gut und hinterlassen ein angenehmes Mundgefühl. Da sie nicht so scharf sind kann sie auch von Kindern ab eines gewissen Alters genutzt werden. Mundhygiene ist sehr wichtig und mit Theramed ist sie gewährt. Ich kann beide Produkte nur weiter Empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen