Seiten

Mittwoch, 9. April 2014

schön für mich April Box

Auch Rossmann ist auf den Boxen Zug aufgesprungen und hat im März seine erste Box auf die Menschen losgelassen.
Es gibt 5000 Boxen bei denen man drei Tage lang Zeit hat eine zu Gewinnen,
Man darf in diesen 3 Tagen jeweils einmal am Tag eine Box aus dreien auswählen und mit etwas Glück hat man gewonnen.
Nun im April kam der Coupon um die Box in einer Rossmann Filiale abzuholen.
Die Boxen haben einen Wert von 50 Euro und dank des Coupons zahlt man nur 5 Euro dafür.
Ich hatte leider kein Glück bei der Boxenverlosung dafür aber mein Sohn.
Gestern kam der langersehnte Coupon an und wir haben direkt die Box geholt.

Die Boxen sind sehr schön verpackt. Es sind zwei Kartons. Beide sind schön gemacht und der Inhalt nochmal in Papier mit Schleife verpackt. Wirklich schön und Ansprechend.


Der Inhalt der Box ist reichlich und für meine Tochter waren einige gute Dinge dabei.


Kommen wir zur Einzel Vorstellung des Boxen Inhaltes
Isana Nagellack Entfernerpads, Inhalt 30 Stück , kosten ca 1 Euro . Diese Pads sind Acetonfrei.Sie riechen angenehm und Pflegen den Nagel beim Entfernen. Ideal für die Handtasche und zum Mitnehmen. Allzeit bereit. Ich finde sie klasse und sie entfernen sehr gut den Nagellack.

Füsswohl Bein Schimmer Lotion. Diese kostet 1,99 Euro . Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und man benötigt nicht viel davon. Die Haut wird schön weich und fühlt sich gepflegt an. Vom Schimmer habe ich nur an meinen Händen was gesehen. Es sind kleine schimmernde Pigmente in der Lotion enthalten, die man an den Händen nach dem Eincremen sieht. Wohl auch auf den Beinen , was ich gestern aber nicht so wahr nehmen konnte. Der Duft ist angenehm.

Bee Natural Lippenbalsam kostet um die 2,49 Euro. Ist jetzt nicht so mein Geschmack. Ich mag Honig allgemein nicht sonderlich und auf den Lippen erstrecht nicht. Der Geschmack lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Die Lippen werden trotzdem gut gepflegt.

Dikla Nagelhärter. Kosten hier für liegen bei 11,45 Euro. Der Nagelhärter wird wie ein Nagellack aufgetragen und man soll Ihn 4 Wochen lang 2 mal die Woche benutzen. Man kann Ihn wie anderen Lack mit Nagellackentferner von den Nägeln abmachen. Die Nägel bekommen wie bei Klarlack einen Glanz. Nur im gegensatz zu manchen Klarlacken hält der Nagelhärter auf den Nägeln. Selbst nach dem Spülen und einem Ausgiebigen Bad ist nichts davon abgeplatzt.Da meine Nägel derzeit sehr Strapaziert sind werde ich den Nagelhärter auch weiter ausprobieren mit der Hoffnung das ich bald wieder feste und Splitterfreie Nägel habe

Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara. Dieser Mascara kostet  um die 2,29 Euro und soll die Wimpern verlängern und ihnen mehr Volumen geben. Meine Tochter hat Ihn direkt an sich genommen und ausprobiert und ist mit dem Ergebnis bislang zufrieden

Rival de Loop Young Nagelhautcreme. Kosten kann ich hier nicht sagen , ich konnte leider keine Angaben dazu finden. Die Nagelhautcreme lässt sich gut dosieren und auftragen. Sie riecht sehr frisch nach Früchten Auch diese ist auf direkten Weg im Zimmer meiner Tochter verschwunden.

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher  Inhalt 25 Stück für einen Preis von 1,29 Euro. Die Reinigungstücher entfernen sorgsam mit dem weichen Vlies das Make up. Die Haut wird gereinigt und geklärt. Gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Auch wieder eine Bereicherung des Schminktisches meiner Tochter.

Tony&Guy shine Spray, die kosten liegen hier bei 12,99 Euro. Dieses Spray soll man nach dem Fönen auf die Haare auftragen. Es sorgt für einen Glanz in den Haaren und Pflegt die Haare. Das Spray riecht sehr gut und die Haare werden wunderbar weich, aber leider auch etwas Fettig. Trotzdem ist auch diese Flasche in den Händen meiner Tochter.
Colgate Max White one Luminous Zahncreme mit Aktive Schaum der auch in die Zahnzwischenräume eindringt . Die Zahnpasta ist nicht zu scharf ,hinterlässt aber ein sehr angenehmes frisches Gefühl im Mund.  Die Kosten liegen hier bei 2,69 Euro

Außerdem waren weitere Rabattcoupons dabei um die in der Box enthaltenen Produkte Reduziert nachkaufen zu können.














Mein Fazit zu der Rossmann schön für Mich Box:
Ich finde die Box sehr gelungen. Auch wenn ich selber die meisten Produkte nicht verwenden darf da meine Tochter sie beschlagnahmt hat. Ich fände es schön wenn auch was für die Männer in der Box wäre. Da mein Sohn die Box gewonnen hat hätte er sicher auch gerne was davon gehabt aber leider war so garkein Artikel davon für einen Mann.,Trotzdem eine tolle Box.


Aktuell gibt es die Mai Box bei Facebook auf der Rossmann Seite. Schaut mal rein und versucht Eurer Glück.
Ich hatte bisher leider keins und auch mein Sohn leider nicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Box durch die Rossmann Blogger Newsletter. (Wink mit dem Scheunentor)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen