Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

Ouzo 12 Gold

Über Friendstipps.de darf ich bei den Bloggern den Ouzo 12 Gold kostenlos testen.
Ich bin ja eher der Wein Trinker und trinken Schnaps nur in Mischgetränken oder als Magenputzer.
Bei Ouzo 12 Gold mache ich eine Ausnahme denn er ist pur richtig lecker.

Ich liebe Anis, der Geruch ist einfach toll.
Es gibt viele verschiedene Anis Liköre und ich habe auch schon einige getestet , manche Pur , andere in Cola. Ob nun Raki, Sambuca ,Pernode oder wie sie alle heißen, eins haben sie gemeinsam , sie brennen beim Pur trinken bis in den Magen runter.
Ouzo 12 Gold ist da anders. Er ist zwar scharf aber trotzdem mild und brennt nicht. Er hat eine süsse die einem Verführt noch einen nachzutrinken.
Eine wohlige Wärme im Magen erzeugt er auch.

Ich bin echt begeistert und habe ihn Eisgekühlt pur genossen. Sogar mein Sohn und meine Schwiegertochter finden ihn klasse.

Natürlich wollte ich auch testen wie er sich mit Cola macht.

Wie beim Pernode mit Cola , färbt diese sich etwas gräulich.
Es schmeckt aber gut .
Und im Gegensatz zum Pernode hat man keine so taube Zunge danach.


Ich kann den Ouzo 12 Gold nur weiterempfehlen. Preis Leistung Stimmen und er ist wirklich lecker.
Ouzo 12 Gold milder Aromatischer Anis Likör mit 36 % vol.
Die 0,7 l Flasche kostet 9,99 Euro

Mit Cola schmeckt er auch sehr gut, leider fehlte mir das Eis

Pur ist er der Hit, süsslich mild aber trotzdem ein Magenputzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen