Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Leike Sharon Tablet Hülle für Samsung Galaxy 10.1

Über Test.de.com darf ich kostenlos die Sharon Tablet Hülle mit Bluethoot Tastatur testen.
Die Schutzhülle sieht sehr edel aus.
Sie ist in Kunstleder gehalten und mit Aufgesetzen Nähten versehen.
Innen ist sie weich ausgelegt.
Das Einschubfach für das Tablet ist groß genug und Passgenau. Das Tablet wird sehr sicher gehalten und es kann nicht herausfallen.
Die Tastatur kann herausgenommen werden. Sie hat Klettverschlüsse und hält in der Hülle sehr fest und verrutscht nicht.
Wenn die Tastatur herausgenommen wird kann man das Obere Teil der Hülle variabel aufstellen. Der Aufsteller hat ebenfall einen Klettverschluss und lässt sich so an der weichen Innenseite gut festmachen ohne das sie verrutscht.
Der Stand ist sehr sicher und man hat einen guten Blick auf das Display. Lediglich wenn man das Tablet mit der Hand bedient in der Hülle wackelt es sehr und man sollte es mit einer Hand fixieren damit es nicht umfällt.
Die Tastatur arbeitet sehr genau und schnell. Sie wird über einen Akku betrieben der durch ein Mitgeliefertes Kabel am Tablet geladen werden kann.
Die Tastatur ist dünn und leicht aber doch stabil und Handlich. Lediglich ein Mauspad fehlt und ist an der Tastatur auch nicht anbringbar. Da muss man eine externe Maus mit Bluetooth direkt am Tablet anbringen.

Zwei Negative Punkte hat es allerdings auch.
- Wenn die Schutzhülle zusammengeklappt ist liegt das Display direkt auf der Tastatur. Man sollte auf jedenfall eine Displayfolie anbringen
-Das mit Gelieferte Kabel zum Akkuladen liegt leider lose in der Schutzhülle. Ein Haltegummi oder kleine Tasche zum Verstauen wäre da wirklich toll, da ansonsten die Gefahr besteht das Kabel zu verlieren






mein Fazit; Die Tablet Schutzhülle von Sharon ist sehr gut und schütz das Tablet sicher,es macht einen sehr edlen Eindruck. Die Tastatur ist schnell. Ich kann es nur Weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen