Seiten

Freitag, 11. April 2014

lavera Naturkosmetik

Vor geraumer Zeit habe ich lavera angeschrieben und sie um Produktproben gebeten.
Dieser Bitte kam lavera auch nach und sendete mir ein Briefpaket mit allerlei Produktproben und einem Original Großen Lipgloss zu .
Dafür möchte ich mich Herzlich Bedanken und hier etwas darüber Berichten.

lavera Naturkosmetik gibt es seit 25 Jahren.
Unter dem Namen lavera gibt es mehr als 300 Produkte zu finden und alles sind nach strengen Richtlinien für kontrollierte ,zertifizierte Naturkosmetik produziert.
lavera Garatiert dabei :
- 100 % zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
-100 % aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert
-100 % natürliche Düfte und Aromen
-100 % frei von synthetischen Konservierungstoffen & Parabenen
-100 % hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis
-100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- lavera ist gegen Tierversuche


In meinem Probepaket war enthalten:


lavera Baby & Kinder Neutral Creme. Zum Schutz der dünnen und empfindlichen Baby und Kinderhaut. Ohne allergieverdächtigen Inhaltsstoffen, Parfüm, ätherischen Ölen, Farb und Konservierungsstoffen

lavera Lipp Gloss mit Bio-Kakao Butter in der Farbe Magic Red

Hautbildverfeinerndes  Fluid - für unreine Haut mit Bio-Minze-Pflanzenfluid wirkt erfrischend,kühlend und Hautklärend mit Bio-Klettenextrakt, wirkt hautpflegend und adstringierend 

Beautybalm 6in 1 Getönte Feuchtigkeitspflege mit Bio-Acai Beeren und natürlichen Mineralpigmenten.

Straffende Tagespflege mit Karanjaöl und weißem Bio-Tee, Anti-Faltenpflege

Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid für Empfindliche Haut mit Bio-Aloe-Vera  und Bio-Sanddorn.für feuchtigkeitsspende und Hautberuhigung sowie reizlindernd und Schutz vor Hautirritationen

Repair Pflege Shampoo mit Bio-Rose und Pflanzlichen Keratin.





Mein Fazit zu den lavera Proben:
Ich finde die Naturkosmetikprodukte der Firma lavera sehr gut. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an und ich kann die Produkte ruhigen Gewissens weiter Empfehlen auch an Menschen mit Empfindlicher Haut.
Ich bedanke mich nochmal Herzlich bei Lavera für das Probepaket



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen