Seiten

Freitag, 4. April 2014

Hyaluron Lift Effekt

Für Wunderweib-Scouts darf ich die Hyaluron Lift Effekt Tages und Nachtcreme sowie die Eye Lift-Effekt Creme testen.Die Cremes stammen aus dem Haus ascopharm von der Marke SoVita beauty. Neben den beiden Cremes waren noch 5 Umschläge mit verschiedenen Proben im Paket. Diese habe ich zum Teil verschenkt.


 Die Hyaluron Lift-Effekt Pro-Balance 24 Tages-und Nachtcreme:
Hyaluron Lift-Effekt Pro-Balance 24 ist eine straffende Tages - und Nachtcreme mit feuchtigkeitsbindenden , glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen.





Ich habe die Creme zweimal am Tag angewendet. Die Konsistenz ist sehr weich fast flüssig. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.Ich kann nicht bestätigen das sie die Haut strafft. Ich durfte schon öfters Hautstraffende Cremes testen und da merkte man es spürbar das sich was tut. Hier bleibt dieser Effekt aus. Die Feuchtigkeitsbindung hält für einige Stunden an. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Meiner Meinung nach ist aber die Creme zu Parfümlastig. Sie riecht sehr stark schon beim Auftragen und wenn man nicht vorsichtig ist und etwas in Augennähe kommt brennt es und die Augen fangen an zu tränen. 
Ich bin eher der Grobmotoriker und schmiere mir die Creme nachdem ich sie auf die Handflächen verteilt habe mit beiden Händen ins Gesicht. Bisher bin ich damit auch gut gefahren , nur hier mit dieser Creme geht das bei mir zumindes nicht.



Die Hyaluron Eye Lift-Effekt Pro-Age Balance

Hyaluron Eye Lift-Effekt zaubert den perfekten Augenblick. Dank der feuchtigkeitsbindenden Hyaluronsäure werden kleine Fältchen der empfindlichen Augenpartie gemildert. Das Lamellar Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet in Kombination mit Allantoin, hochwertigem Jojobaöl und natürlichen Vitamin E Schutz und optinmale Verträglichkeit. Wirkt beruhigend ,erfrischend und lindert Schwellungen.



Die Augencreme finde ich besser, sie ist Parfümfrei und lässt sich leicht und einfach um die Augenpartie herum auftupfen. Sie zieht sehr schnell ein. Meine Falten sind wohl schon zu tief um sie zu mindern aber man hat einen sehr spürbaren kühlenden Effekt.




Mein Fazit: Die Augencreme kann ich durchaus Weiterempfehlen, sie ist einfach in der Anwendung , zieht schnell ein und die Augenpartie wird gekühlt.
Die Tages und Nachtcreme fällt bei mir auf grund des zu hohen Parfümanteils bei mir durch. Die Pflege der Creme ist sehr gut aber auf das ständige Brennen und Tränen meiner Augen kann ich gut verzichten.
Für weniger Empfindliche Menschen ist sie mit sicherheit eine sehr gute Creme.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen