Seiten

Dienstag, 29. April 2014

Frizz Ease von John Frieda

Nach vielen Versuchen hatte ich endlich das Glück und durfte bei John Frieda mitmachen.
Ich habe die Pflegeserie Seidentraum zum Testen bekommen.
Dazu gehört : Shampoo
                     Conditioner
                     Wunderkur
                     Haarspray Regenschirm




Das Shampoo Seidentraum ist für Geschmeidigkeit bei widerspenstigem Haar, es spendet Feuchtigkeit und Glanz.
Das Shampoo riecht sehr gut. Es schäumt sehr gut und man benötigt nicht sehr viel. Die Haare werden sauber und gepflegt.
Das Shampoo lässt sich leicht aus den Haaren auswaschen.


Der Conditioner Seidentraum ist ebenfalls für Geschmeidigkeit bei widerspenstigen Haar und spendet Feuchtigkeit und glanz.
Der Conditioner lässt sich sehr gut im Haar verteilen, er riecht wie das Shampoo sehr gut..
Er lässt sich auch sehr gut ausspülen.



Da ich sehr feines Haar habe , hab ich bisher von Spülungen immer Abstand gehalten.
Egal welche ich getestet habe, meine Haare wurden sehr beschwert und ich hatte kein Volumen mehr darin, außerdem wurden meine Haare sehr schnell Fettig.

Hier ist es anders. Ich habe trotz dem Conditioner Volumen.Die Haare fallen sehr schön und sind überhaupt nicht fettig. Ein feiner Glanz ist zu sehen und die Haare lassen sich gut Stylen.



Die Wunderkur habe ich noch nicht getestet dies möchte ich meiner Tochter überlassen. Sie hat sehr lange und dicke Haare und sie wäscht sie jeden Tag.


Die Wunderkur ist eine Tiefenwirksame Intensiv-Maske fürs Haar, sie Repariert und kräftigt trockenes und geschädigtes Haar und schützt vor Haarbruch.
Sie wird nach dem Waschen ins nasse Haar einmassiert,  insbesondere in die Spitzen, dort lässt man sie 3-5 min Einwirken und dann gründlich Ausspülen.


Zu guter letzt war noch das Haarspray Regenschirm mit im Paket.
Dies soll ein 24 h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit bieten und einen starken Halt haben.


Gerade über dieses Haarspray hatte meine Tochter sich gefreut , denn Ihre langen Haare bekommen bei Feuchtigkeit immer Locken. Leider hielt der Regenschirm nicht das was sie sich erhoffte. Bei dem momentan doch sehr Feuchten Wetter ging sie morgens ohne Locken aus dem Haus und kam mit Locken zurück.
Der halt ist in Ordnung.



Unser Fazit: Die John Frieda Produkte aus der Serie Frizz Ease haben mich zum Teil sehr überzeugt und den Conditioner werde ich auf jedenfall nachkaufen.
Bei der Wunderkur steht der Test noch aus. Das Haarspray werden wir wieder durch unsere alt bewährte Marke ersetzten.
Alles in allem eine Gelungene Pflegeserie für viel verschiedenen Haarpflege Bereiche. Ich kann es durchaus Weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen