Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Febreze Sleep Serenity Schlafzimmerspray

Durch dm-Drogerie Markt darf ich das neue Febreze Sleep Serenity Schlafzimmerspray mit Mondscheinlavendel Duft testen.
Es kam wirklich zu einem sehr passenden Zeitpunkt bei uns an. Wir hatten gerade die Wohnung renoviert und durch die Farbe und ausdünstungen der neuen Möbel roch es bei uns wie in einem Möbelhaus. Kopfschmerzen waren Vorprogrammiert.
Wir haben die neu Renovierten Zimmer mehrmals Täglich mit dem Febreze Duft eingenebelt. Und der Geruch ,besonders der neuen Möbel , wurde gut abgedeckt. Man konnte sich wieder wohl fühlen.
Ich verwende den Duft aber nicht nur im Schlafzimmer sondern nutze Ihn für die ganze Wohnung weil er einfach wirklich gut riecht und eine Frühlingshafte Frische hinterlässt.

Es wäre toll diesen Duft als Automatikspray zu haben. Er ist wirklich angenehm, nicht zu Aufdringlich und störend, sondern einfach da.


Danke für den Tollen Test zum richtigen Zeitpunkt, ein tolles Produkt das ich nur Weiterempfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen