Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

dm Freunde Teebox

Ich hatte das Glück und bei dm-Pinguin Gewinnspiel gewonnen und eine Freunde Teebox zugeschickt bekommen.
Das Paket kam gut verpackt hier bei mir an, aber leider war die Post wohl nicht so sorgsam damit denn meine Tasse war kaputt.



Aber da dm sehr freundlich ist habe ich zugesichert bekommen das ich eine neue Tasse bekomme.
Der Tee selber ist ein loser Früchtetee in der Geschmacksrichtung Cranberry-Erdbeere. Mit im Paket waren auch Teefilter.

Schon beim Öffnen kam einen ein himmlischer Duft entgegen. Der Tee ist tiefrot und schmeckt genauso gut wie er riecht. Die Versuchung die Packung offen in die Wohnung zu stellen ist sehr groß denn es riecht wirklich fruchtig frisch.


Ich bedanke mich für den tollen Gewinn und genieße meinen Tee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen