Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

CMD Naturkosmetik

Ich habe mich sehr gefreut als ich eine Email von CMD zu einer Blogger Aktion bekommen habe.

Man konnte sich für eins der 5 Sets entscheiden.
Zur Auswahl standen:
-Rio de Coco mit Bio Kokosöl
-Sandorini mit Bio Sanddornöl
-Rose Exclusive mit Bio Wildrosenöl
-Mineral mit Rügener Heilkreide
.Neutral mit Salz vom Totem Meer

Ich habe mich für Rio de Coco entschieden und schon bald darauf mein kleines Paket mit Produkten erhalten.
Ich habe unter anderem erhalten:
-rio de coco Handcreme mit Bio Kokosöl eine wertvolle Pflege für rissige und trockenen Haut
-rio de coco Gesichtscreme mit Bio Kokosöl eine leichte Pflege für normale ,trockenen und sensible Haut
-rio de coco Peelingmaske mit Bio Kokosöl eine 2 in 1 Pflege für Strahlende Haut
-rio de coco Lippenbalsam soft für empfindliche Lippen
-rio de coco Bodybutter

Alle 5 Produkte riechen super intensiv nach Kokos. Ich liebe diesen Duft. Er entführt einen mit den Sinnen in den Urlaub.
Ich habe bis auf das Peeling alle Produkte getestet.
Der Lippenbalsam ist sehr fest und man muß eine weile reiben bis man was am Finger hat und es auf die Lippen auftragen kann. Anders wie bei normalen Lippenpflegestiften bleibt es nicht auf den Lippen sondern zieht wie eine Creme ein.
Die Bodybutter ist ebenfalls sehr fest. Man muß sie richtig abkratzen. Dann aber schmilzt sie durch die Körperwärme und lässt sich gut verteilen. Ein herrlicher Kokos Duft verbreitet sich beim Eincremen.Sie zieht schnell ein und man hat eine Weiche Haut..
Die Gesichtcreme ist zwar weicher aber nicht so wie man es von anderen Gesichtscremes gewöhnt ist. Auch sie eine festere Konsistenz. Lässt sich aber sehr gut verreiben und auftragen. Hier nimmt man nur einen leichten Kokos Duft war.
Das gleich gilt für die Handcreme.


Mein Fazit : Die Rio de Coco Serie von CMD Naturkosmetik ist eine sehr verführerische und Pflegende Serie. Sie schmeichelt und Pflegt die Haut und verführt gleichzeitig die Sinne.Ich kann sie durch aus Weiterempfehlen für alle die wie ich Koks Duft lieben


Schaut mal auf in dem Onlineshop nach , dort gibt es für die Leser meines Blogs 20 % Rabatt auf den Einkauf
http://shop.cmd-natur.de

Einfach bei der Bestellung den Code eingeben BG14cmd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen