Seiten

Dienstag, 15. April 2014

belixos

Bei der Firma Belixos konnte man kostenlos per Email Proben bestellen.
Diese kamen auch an, insgesamt 5 Proben wurden mir zugesendet.
Jede Probe enthält 3 ml.


Belixos stellt Hautpflege mit traditionellen Heilpflanzen her.
Gerade durch Umwelteinflüsse, Hauterkrankungen und Veränderungen der Haut durchs Altern wird die Haut sehr beansprucht.
Belixos verspricht hier Linderung bei :
-Juckreiz
-Rötungen
-Trockenheit
-Schuppen
-Hauterkrankungen.

Die Cremes werden ohne :
-Paraffine
-Parabene
-Farbstoffe
-bedenkliche Duftstoffe
-tierische Produkte  hergestellt.

Sogar bei Mückenstichen soll die Creme den Juckreiz lindern.
Hierfür sollte man die Creme im Kühlschrank aufbewahren um eine noch bessere Linderung zu erzielen.

Als die Proben bei mir ankamen und ich mir die Wirkung durchgelesen habe, war mein erster Gedanke an meine Schwiegertochter. Sie leidet sehr an Neurodermitis und hat wirklich damit zu kämpfen.
Ich habe ihr dann direkt eine der Proben gegeben und sie hat es ausprobiert.
Die rauen Stellen im Kinn bereich wurden sichtbar besser. Sie hat die Creme sehr gut vertragen und auch angefangen Arme und Hals damit zu behandeln. Nun nach 3 Tagen Behandlung hat sich das Haut Bild sehr verbessert und sie ist sehr davon begeistert.Die Creme wird nun auch nachgekauft und ein fester Bestandteil Ihrer Hautpflege.

Ich selber habe Glück und nur ein paar Trockene stellen , manche Jucken und sind sehr rot.
Ich habe die Creme auf diese Stellen aufgetragen und das Jucken hörte auf. Eine Erleichterung.

Fazit : Belixos ist wirklich eine gute Creme die Leidgeplagten Menschen mit Hauterkrankungen Hilfe bereitet.
Ich bedanke mich ganz Herzlich , auch im Namen meiner Schwiegertochter für die Proben. Und wir sind gerne für weiter Produkttest da.

Kommentare:

  1. Ich habe auch die belixos creme erhalten. Ich bin total begeistert.
    Am Nachmittag war ich im Garten und habe mir rote Arme von der Sonne geholt. Ich habe meine Arme mit belixos eingecremt und es war einfach toll. Es hat so schön gekühlt . Die Creme von belixos ist wirklich super. Empfehlenswert :-)

    AntwortenLöschen