Seiten

Mittwoch, 9. April 2014

Becel Gold

Probierpioniere haben mal wieder zu einem Test aufgerufen. Diesmal darf ich die Becel Gold testen.

In dem Paket waren zwei Packungen der Becel Gold. Leider war die Kühlung nicht ausreichend. Der Beigelegte Kühlakku war bereits aufgetaut.

Aber der Becel ist nichts passiert und wanderte direkt in den kalten Kühlschrank.

Die Becel Gold ist eine Magarinen Basis mit Buttergeschmack die man zum Streichen, Braten und Backen verwenden kann.

Sie ist sehr streichfein und man kann sie direkt aus dem Kühlschrank benutzen.
Der Geschmack ist wirklich sehr gut und es lassen sich viele Rezepte damit kreieren .

Als erstes haben wir die Becel auf frischen Brot gegessen, der Butter Geschmack ist sehr gut heraus zu Schmecken.
Auch beim Braten von Fleisch oder Kartoffeln kann man den Geschmack sehr gut wahrnehmen.
Wir habe die Becel Gold auch im Kartoffelbrei Verwendet. Hier kommt der Geschmack auch gut zur Geltung.

Eine Allrounder Magarine mit Gutem Geschmack und dazu noch Gesund.

Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und hat 60% weniger gesättigte Fettsäuren wie Butter,  sie ist reich an Omega 3 & 6 , man findet die Becel Gold im Kühlregal  und 250 g kosten 1,49 Euro


Unser Fazit: Die Becel Gold die wir durch Probierpioniere Testen dürfen ist eine leckere Alternative zu Magarine und Butter. Sie ist Gesünder und schmeckt sehr gut. Man kann mit ihr viele leckere Gerichte zaubern und schmeckt der ganzen Familie.

Wir können die Becel Gold mit ruhigen Gewissen nur Weiter Empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen