Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

Andechser Bio Lassi Mango

Durch Friendstipps.de Blogger durfte ich kostenlos den Andechser Bio Lassi Mango testen.

Leider war das Paket sehr lange unterwegs und der Lassi kam warm bei uns an.
Wir haben ihn dann erstmal in den Kühlschrank gestellt damit er gut durchkühlt.

Der Andechser Bio Lassi ist ein Joghurtdrink.

Er besteht aus 3,5% Fettanteil im Milchteil aus kontrolliertem Landbau.
Er wird mit erlesenen Zutaten ohne Aromastoffe, mit hohen Fruchtanteil und original indischen Joghurtkulturen hergestellt.





Der Andechser Bio Lassi ist nicht so süss und schmeckt frisch. Die Mango habe ich Persönlich nicht so rausgeschmeckt. Ich finde die Konsistenz etwas fest für einen Joghurtdrink.
Obwohl ich ihn vor dem Öffnen kräftig geschüttelt habe blieb am Oberen Rand eine Menge fester Joghurtmasse hängen.
Meinem Sohn hat er sehr gut geschmeckt.


Da ich sehr gerne Dinge austeste habe ich den Lassi mit Perle Secco getestet ,
Die Mischung fand ich gut und da schmeckte mir der Lassi auch.


Mein Fazit:

Der Andechser Bio Lassi ist eine Gesunde Alternative zu den Überzuckerten Joghurtdrinks.
Mir hätte Persönlich mehr Fruchtgeschmack da sein können und die Konsistenz etwas Flüssiger sein können.
Für einen Preis von 1,29 Euro für einen 250g Becher im Kühlregal zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen