Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Miro Cosmetic

Für Konsumgöttinnen darf ich den Online Shop Miro Cosmetic testen.
Es ist ein kleiner aber feiner Shop mit einer noch nicht so großen Auswahl an verschiedenen Beauty Produkten.
Von Nagellacken über Parfums bis zu Fuß und Körperpflege kann man fündig werden.
Auch Geschenksets sind dort zu erhalten und die Preise sind angemessen.


Ich habe für den Test einen Rabatt von 25 % von Konsumgöttinnen erhalten.

Nach ein wenig Stöbern habe ich mich dann für ein Fuß Relax Pflegebad entschieden.

Die Bestellung ist sehr einfach, Produkt in den Warenkorb und ab zur Kasse. Man muß sich nicht anmelden sondern kann als Gast bestellen.
Bei einer Anmeldung hat man noch ein paar Dinge mehr, wie z.B. Freundinnen werben , dafür gibt es Punkte die man auf den nächsten Einkauf gutschreiben kann.
Außerdem kann man sich für die Newsletter anmelden und bekommt 5 Euro Rabatt ab einem Mindestbestellwert, den man aber schnell zusammen hat.

Bezahlen kann man per Paypal , EC Karte, Sofortüberweisung oder Lastschrift.

Die Pakete werden sehr schnell geliefert und in jedem Paket befindet sich noch zwei Gratis Proben..

Die Produkte sind sehr hochwertig und von guter Qualität.




Das Miro Relax Fuß Pflegebad mit Amethyst und Passionsblume

Parfumprobe 10ml für Damen

Parfumprobe 10 ml für Herren





Ich habe mein Paket Freitags bestellt und Dienstags erhalten. Es war schön eingepackt und es lag eine Persönliche Nachricht dabei. Die beiden Parfumproben waren als Gratis Geschenkt mit bei der Bestellung. Beide Proben riechen sehr gut und sollen teuren Markenparfum ähneln. Leider weis ich nicht genau welchen denn meine Kenntnisse sind in dieser hinsicht leider etwas eingeschränkt da ich mir schlicht weg keine teuren Markenparfums leisten kann. Trotzdem gefallen mir die Düfte sehr gut. Und den Herrenduft werde ich meinem Sohn geben. Ich finde es eine tolle Geste das man diese Gratis Proben bei der Bestellung mit erhält auch wenn man wie ich nur ein gering Preisliches Produkt gekauft hat.


Zu dem Pflegebad. Ich habe Abends direkt eine Schüssel mit Warmen Wasser gemacht und von dem Pflegebad zwei Verschlusskappen hinzugefügt. Das ganze gut miteinander gemischt. Es entstand leichter Schaum. Der Geruch der einem in die Nase steigt war sehr toll. Die Füsse werden richtig weich und Entspannt. Man kann danach eine gute Pediküre machen und die Füsse riechen sehr gut. Selbst meine Katzen waren von dem Duft sehr begeistert und mein Kater wollte auch ein Fußbad nehmen.


Fazit : Miro Cosmetic Online Shop ist ein kleiner aber feiner Shop, zwar mit nicht soviel Auswahl, aber mit Qualitativ Hochwertigen Produkten für wenig Geld. Jeder kann dort etwas für sich finden. Die Kundenbetreuung ist sehr gut und man kann die Produkte bei Nichtgefallen zurück geben.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch die Persönliche Nachricht und die Gratisproben  auch sehr anerkannt als Kunde.
Ich kann den Shop nur weiter Empfehlen. Schaut einfach mal rein und testet es selber aus.http://www.miro-cosmetics.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen