Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

Guhl Shampoo

Ich darf das neue Guhl Langzeit Volumen Shampoo Testen.

Das mit Blauen Lotus und Reisproteinen  versetzte Shampoo ist speziell für feines Haar ohne Volumen.
Es soll langanhaltend kraftvolles und lebendiges Volumen verleihen voller Schwung.

Ich habe es gestern das erstemal ausprobiert.
Bei der ersten Geruchsprobe riecht man nicht so viel vom Lotus. Aber der Geruch wird bei Einschäumen intensiver und ist wirklich toll. Der Schaum ist sehr weich und obwohl ich nur einen Haselnuss großen Klex verwendet habe gab es jede menge Schaum.
Die Haare werden gründlich sauber und nicht beschwert.

Guhl verspricht das dieses Shampoo verschiedene Effekte auf das Haar hat:
-Stärkt das Haar für sichtbar dickers und spürbar kräftigeres Haar.
-Verleiht kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen.
-Befreit von bescherenden Rückständen.


Für optimales Volumen gibt es die Guhl Langzeit Volumen Serie.



Mein Fazit : Ich habe wirklich sehr feines Haar und trage es wegen mangelndem  Volumen immer sehr kurz. Nach der gestrigen Haar Wäsche konnte man schon den Eindruck gewinnen das mein Haar sich etwas mehr anfühlt. Es war nicht mehr ganz so wenig und fein. Heute morgen nach dem Aufstehen waren die Haare nicht platt wie sonst sonder es war nach wie vor Fülle da.
Ich kann noch nicht sagen wie lange es anhält aber werde Guhl auf jedenfall weiter testen und mir die Serie nach und nach zulegen. Bisher bin ich vom Ergebnis sehr begeistert und kann es nur weiter Empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen