Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

Eye Colors von Make up Factory

Nach vielen Versuchen hatte ich endlich Glück und beim Glückrad von Make up Factory gewonnen.

Ich bekam ein Eye Colors in der Farbe Silver Graphite. Noch ein paar Tage bevor der Gewinn ankam sagte ich zu meiner Tochter das ich gerne mal Smokie Eyes ausprobieren will und mir dafür Schwarzen Lidschatten kaufen möchte.
Das brauchte ich nun nicht mehr denn der Lidschatten kam per Post zu mir.
Danke für das Wunsch Erfüllen.

Da ich nicht so gut bin was Schminken angeht finde ich es sehr gut das auch eine Schminkanleitung mit in der Schachtel war.

Bisher hatten wir leider noch nicht die Gelegenheit es zu testen aber das Probetesten auf der Hand verspricht schon viel.
Die Farben decken sehr gut und ich freue mich darauf es die nächsten Tage auf den Augen auszuprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen