Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Dr, Grandel

Ich habe vor kurzen die Webseite von Doktor Grandel Naturkosmetik angeschrieben und um Proben gebeten.
Die kamen auch innerhalb kurzer Zeit bei mir an. Viele verschiedenen Proben, eine Zeitschrift Beautyness Das Schönheitsmagazin von Dr. Grandel und ein Katalog mit der Ausführlichen Beschreibung der Verschiedenen Produkte die Dr. Grandel führt.

Ich habe bis jetzt zwei der Proben getestet. Und ich bin begeistert.

Zu einem habe ich Dr. Grandel Elements of Natur eine Anti Age Creme getestet. Die Konsistenz der Creme ist gut. Nicht zu flüssig nicht zu fest. Die Gelbe Farbe der Creme gefällt mir sehr und auch der Geruch. Sie lässt sich sehr gut auftragen, hinterlässt aber für einen kurzen Moment einen Fettfilm auf der Haut. Wenn die Creme eingezogen ist fühlt die Haut sich wunderbar Glatt an. Und das wirklich sehr positive daran es hält mindestens 2 Tage an. Ich musste also nicht wie sonst zweimal Täglich bzw jeden Tag Cremen sondern konnte meiner Haut mal einen Tag Ruhe gönnen weil sie nach wie vor Glatt und weich war.Keinerlei Spannungsgefühl. Die Probe enthielt ca 2-4 ml also eine Standart Probe. Aber der Inhalt reichte für zwei Anwendungen.
Elements of Natur Anti-Age glättende Pflege mit Calcium und Carotin für die jugend der Haut



Als zweites habe ich Beautygen getestet, eine sehr flüssige Creme ,die Creme enthält Schnellalgen Extrakt und soll die Haut verjüngen und die Konturen Straffen. Da die Creme wirklich sehr flüssig war konnte ich leider nur eine Anwendung machen. Aber mit meiner Tochter zusammen. Auch hier war es wieder so das man nur eine Geringe Menge braucht um sich zu Pflegen. Nur war die Entnahme leider in dem Probepäckchen nicht so einfach. Die Creme zieht schnell ein und die Haut ist super weich danach. Nach einer Weile merkt man das die Haut anfängt sich etwas zu straffen.
Beautygen Renew Essence mit Schneealgen Extrakt verjüngt und strafft die Konturen





Fazit: Dr. Grandel Natur Kosmetik ist zwar eine  der etwas teurerer Marken für Beauty Produkte aber dafür lohnt es sich auch etwas mehr auszugeben. Die Produkte sind Hochwertig und wirken toll. Leider sind sie nicht für meinen Geldbeutel geeignet. Aber ich habe ja noch Proben und die werde ich auch noch verwenden. Wunderbare Produkte die ich nur Empfehlen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen