Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

Dove compressed Deospray

Ich bin eine der 3.333 Frauen die das neue Compressed Deo testen darf.
Dieses neue Deo gibt es von Dove, Rexona und Dusch das.
Ich habe mich bei der Bewerbung für Dove entschieden da ich es ansonsten auch sehr gerne benutze

Als erstes fällt sofort auf das die neuen Compressed Deos viel kleiner und Handlicher sind. Sie passen super in die Handtasche und man muß nicht mehr die mini Ausgabe kaufen.

Durch die Veränderung des Sprühkopfes und die Verkleinerung der Flasche wird nicht nur die Flasche handlicher sondern sie schont auch die Umwelt. Weniger Verpackung gleich weniger Müll und durch die Optimierung des Sprühkopfes weniger Ausstoss des Treibmittels.

Dadurch das die Flaschen kleiner sind können auch mehr in eine LKW Ladung untergebracht werden.


Ansonsten hat das Deo keine Veränderung durchgemacht. Nach wie vor ist der gleiche Schutz gegeben und die neuen Compressed Deos gibt es nicht nur im Original Duft sondern in vielen verschiedenen Sorten.

Also Umwelt schonen und trotzdem Schutz vor Achselnässe und Schweißgeruch. Das ist doch mal was positives.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen