Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Vebelle´Cosmetic Testbox

Vebelle´Cosmetic hat ja vor geraumer Zeit Blogger und Facebookseiten Betreiber zu einem Produkttest seiner Parfümbox aufgerufen.
Viele Blogger folgten diesem Aufruf und jeder der einen Vorbericht veröffentlichte , versprach Vebelle´Cosmetic eine Box.
Ich habe meine Box nun auch erhalten.
Man konnte seinen Lieblingsduft angeben, aber es gab kein Versprechen das dieser dann auch kommt.
Bei mir kam er nicht aber dafür viele andere Düfte.
Insgesamt gab es 5 Proben a 5 ml und eine 30 ml Flasche.
Dazu noch eine Tagescreme in einem 30 ml Tiegel.


Bei mir kamen als Proben: Magic of Love
                                         Fleur Intense´
                                         Big Money femme´
                                         Magic Dream
                                         Visitors


Die 30 ml  Flasche trägt den Namen J.O.U

Alle sechs Düfte sind sehr Intensiv aber brauchen eine Weile auf der Haut bis sie Ihre volle Größe Entwickeln.
Eine einfache Duftprobe auf Papier oder an der Luft bringt nicht viel, denn die Düfte verändern sich beim Tragen.
Das ist auch gut so denn vom einfachen daran riechen war ich nicht begeistert.
Jeder Duft wirkt bei jedem anders.
Die Düfte die ich bekommen habe gefallen mir inzwischen richtig gut. Ich habe alle nacheinandern ausprobiert und sie wirken lassen.
Die Duftintensität der Parfüms hält so 6-7 Std an je nach dem wo man sie anwendet. in Berührung mit Haaren und Kleidung hält er deutlich länger.

30 ml kosten um die 7,90 Euro also durch aus Erschwinglich.
Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Düften für Damen und Herren.

Ich kann es durchaus Weiterempfehlen.


Die Tagescreme für Mischhaut Viola

Eine Tagescreme mit Vitamin E für glättende Eigenschaften
Die Creme ist nicht so meins.
Die Konsistenz ist eher fest, sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein, aber der Geruch ist mir zu Intensiv.


Stöbert einfach mal selber , vielleicht findet Ihr ja was passendes und da ja bald Valentins Tag ist kann man da sicher das eine oder andere auch für den kleinen Geldbeutel finden.
http://www.vebelle.de









Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht:)Ich bin ab jetzt Leser deines Blogs würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen magst.Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefallen diese Düfte nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Also nach einer Entfaltungsphase, die die meisten Düfte brauchen , fand ich sie eigentlich ganz gut

    AntwortenLöschen