Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Top Model

Für Geschenke Wunder Land dürfen wir das Top Model LÉau de toilette My Dream testen.
Es war eine Bloggeraktion für Kinder bis 16 Jahren.
Vergeben wurden drei verschiedene Düfte.
Wir haben My Dream bekommen.


Kopfnote    :  Himbeere

Herznote    :  Zuckerwatte , Toffee

Basisnote  :  Zedernholz , Moschus



In der Verpackung waren zusätzlich zu dem Duft  noch eine Reihe mit Aufklebern,

Das Eau de Toilette kommt bei meiner Tochter und Ihren Freundinnen sehr gut an , es hat einen sehr süsslichen Geruch, mir schon zu süss. Nach einer Weile auf der Haut verfliegt das Süße etwas und das Zedernholz und der Moschus Duft kommen etwas mehr zum Vorschein , was mir Persönlich mehr zusagt.
Der Duft hält sich , je nach dem wo man Ihn aufträgt , zwischen 4 und 6 Stunden.

Meiner Tochter ihrer Meinung nach Verfliegt der Duft vorallem an der Luft zu schnell.

Die Preis  für 50 ml schwanken zwischen 17 Euro und 19,94 Euro


Außerdem dem My Dreams gibt es noch die Sorten Let´s Dance und So Girly

Fazit: Die  Düfte von Top Model sind auf die Bedürfnisse und den Geschmack von Teenagern zugeschnitten und treffen diesen auch sehr gut. Aber auch viele Frauen mögen den Duft und tragen Ihn sehr gerne. Die Flakons sind Kindgerecht gehalten und sind sehr hübsch anzusehen.
Meine Tochter mag den Duft sehr und hat ihn auch gleich mit zu Freundinnen genommen die den Duft auch mögen. Mir Persönlich ist der Duft zu süß und schwer. Aber da ich nicht zur Zielgruppe gehöre sei das mal dahin gestellt. Für Teenager ein sehr guter Duft und Ideal um es zu verschenken.Einzig die Haltbarkeit des Duftes wird von meiner Tochter bemängelt , ansonsten ist sie sehr damit zufrieden und wir können den Duft nur weiter Empfehlen.


Zu finden sind die Düfte und noch einiges mehr unter folgendem Link : 



www.geschenkewunderland.de

Dort findet man noch einige Tolle Sachen die jungen Damen viel Freude bereiten und man findet sicher immer ein passendes Geschenk.
Sehr schöner Kindgerechter Flakon mit einem der Top Model Figuren

Auch auf der Verpackung ist die Top Model Figur zu sehen und die Herzen sind in verschiedenen Stärken und Strukturen aufgebracht worden. Für Kinder wirklich toll.
Auch die Aufkleber sind wirklich toll

1 Kommentar:

  1. Es gibt zur Zeit auch einen Gutschein von Geschenkewunderland, damit kann man 10% sparen (nicht auf die Versandkosten) und das passend zu Ostern – ist doch Cool.

    Der Code lautet: 95353-DD-DFCFKFKJLP-1292
    Ist gültig bis 10.04.2014 und hat keinen Mindestbestellwert.

    AntwortenLöschen