Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

Spontex Calypso

Für Liebt euch darf ich 4 verschiedene Spontex Calypso Schwämme testen.
Ich habe schon eine menge über die Schwämme gehört und konnte bislang nicht nachvollziehen warum die Frauen so begeistert sind davon.
Nun ja jetzt hat die Firma einen neuen Fan.
Ich habe alle vier Schwämme getestet.Beziehungsweise habe ich 3 Schwämme getestet und den vierten Testen meine Tochter und meine Schwiegertochter, da die beiden deutlich mehr Make up tragen wie ich.

Ich habe zum Testen folgende Schwämme erhalten :

-natural scrub
-natural massage
-natural belle
-natural make up remover


Zuerst habe ich den Natural belle getestet



Der natural Belle zeichnet sich besonders durch seine weichheit aus die er den Naturfasern verdankt.
er reinigt die Haut auf sanfte Art und weise und man kann mit Ihm auch noch Duschgel Sparen denn durch denn Schwamm schäumt es besonders gut und ist viel Ergiebiger wie sonst.

Zu erhalten ist der Schwamm unter anderen bei Amazon für eine einen Preis von 2,25 Euro 



Als zweites habe ich den Natural Scrub getestet





Der Calypso natural scrub zeichnet sich durch seine Raue Seite aus, diese besteht aus Maiskörnern.
Das führt dazu das man mit diesem Schwamm ein ganz Körper Peeling machen kann und alle abgestorbenen Hautschuppen entfernen kann. Durch die raue Massage wird die Haut zu Erneuerung angeregt und die Durchblutung gefördert. Die Haut ist nach der Behandlung schön weich.
Dieser Schwamm ist bei Amazon für 4,49 Euro erhältlich


als drittes habe ich den Natural massage Schwamm getestet





Auch dieser Schwamm hat eine raue und weiche Seite. Allerdings ist die Raue Seite hier aus Leinen und Zellulose und wie eine Hügellandschaft aufgebaut.Kleine Berge und Täler Massieren die Haut auf angenehme Art und weise. Auch mit diesem Schwamm kann man die Durchblutung der Haut fördern und die Abgestorbenen Hautzellen entfernen. Es bleibt eine saubere und weiches Hautbild.
Leider finde ich zu diesem Schwamm keine Preisangaben


Als viertes Testen meine Tochter und Schwiegertochter die Naturals Make up remover



Hier sind vier Schwämme enthalten die Ideal zum Sanften Entfernen von Make up geeignet sind.Ob nun mit einem Make up Entferner oder einer Waschlotion angewendet spielt hierbei keine Rolle. Sie reinigen Sanft jede Kontur des Gesichts und bereiten es zur weiteren Pflege vor.
Die kosten hierfür betragen um die 1,99 Euro


Fazit: Egal welcher Schwamm der Spontex Calypso reihe, jeder ist gut und man kann seiner Haut wirklich etwas sehr gutes tun und sie verwöhnen. Die Haut wird es einem Danke.

Vor dem Benutzen der Schwämme sollte man sie allerdings mit klaren Wasser mehrmal ausspülen, die Schwämme enthalten kleine Schwebeteile die bei einem Naturprodukt üblich sind und riechen anfangs nicht so gut was sich aber durch die Spülung mit klaren Wasser beseitigen lässt.

Nach dem Benutzen sollte man die Schwämme ebenfalls gut mit klaren Wasser ausspülen und zum Trocknen etwas aufrecht stellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen