Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Rossmann Salthouse

Bei den Wöchentlichen Produkttestspiel , wo man das Produkt aus vielen Kisten suchen muss , habe ich endlich mal Glück gehabt und durfte die Salthouse luxus Premium Maske mit echtDen Meersalz testen.
Ich hatte die Marke Anti Stress.
Ich habe von Rossmann einen Gutschein zugeschickt bekommen mit dem ich mir das Produkt kostenlos in einer Filiale abholen konnte.
Das Produkt kostet ansonsten  0,99 Euro.
Ich war also am Freitag im Rossmann in Biedenkopf und habe mir meine Maske geholt.

Gestern Abend habe ich sie dann ausprobiert.
Was mir als erstes Auffiel war das es ein Gel ist, in dem Gel befinden sich Blaue Kügelchen.
Das Gel hat keinen Geruch, was ich als sehr angenehm empfinde, denn viele Masken haben einen zu starken Geruch.
Das Gel lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen, die Blauen Kügelchen verschwinden dabei.
Es ist sehr kühlend und Erfrischend auf der Haut.
Laut Angabe auf der Verpackung soll man die Maske 10 min Einwirken lassen  und dann mit einem Kosmetiktuch entfernen, Reste mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Bei mir war das jedoch nicht möglich da die Maske komplett in meine Haut eingezogen ist.
Es war wie bei Peelingmasken eine Art zweite Haut da. Nur das man diese nicht abziehen konnte.
Also blieb mir nichts anderes Übrig als die Maske komplett abzuwaschen.

Die Haut fühlt sich Erfrischt und geglättet aber vorallem Entspannt an.

Eine schöne Maske die ich mit sicherheit des öfteren Anwenden werde und auch die Anderen Produkte dieser Reihe testen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen