Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Lipfinity von Max Factor

Für For-me darf ich die Lipfinity von Max Factor testen, ich habe die beiden Farben Spicy und So Glamorous bekommen.

Lipfinity ist ein langanhaltender Lippenstift der in zwei Schritten aufgetragen wird und dann eine sehr lange haltbarkeit verspricht.

Schritt eins : Die Lipfinity Farbe auf die Lippen aufbringen und mit leicht geöffneten Lippen ca 60 Sekunden                       trocknen lassen.
Schritt zwei : Den farblosen Top Coat auftragen, dadurch wird die Farbe fixiert und die Lippen mit
                     Feuchtigkeit versorgt. Den Top Coat kann man immer mal wieder zwischen durch auftragen
                     um die Farbe neu aufzufrischen.



Mir gefallen beide Lippenstifte sehr gut. Vorallem die Farbe hält wirklich Stundenlang , egal ob man was Ißt oder Trinkt. Küssen ohne Spuren zu hinterlassen und ohne die Farbe neu auftragen zu müssen.
Das einzigste was mich etwas stört ist das Gefühl das die Lippen sehr austrocknen, ich mußte schon öfters zum Top Coat greifen.
Mit einem normalen Lippenpflegestift sollte man nicht an die Farbe gehen , denn die Farbe ist Fettlöslich.
Und auch nur mit Fettig Make up Entferner oder auch Melkfett bekommt man die Farbe wieder von den Lippen ab.

Aber trotzdem finde ich sie toll, Morgens auftragen und sicher sein das es bis Abends hält ohne das man Nachschminken muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen