Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

Lancaster Total Age

Die Firma Lancaster bietet schon seit einiger Zeit ein Probe.Kit gratis an.
Enthalten ist hier eine 2 ml Anti-Aging-Augencreme
                                 2 ml Anti Aging Nachtcreme
                                 1 ml 365 Intens DNA Action Complex Serum

Das Serum soll die Erneuerung der Hautzellen anregen und damit Falten und Schlaffheit der in die Jahre gekommenen Haut  minimieren.

Ich habe mir auch dieses Probe -Kit bestellt und getestet.
Da ja leider von dem Serum als auch von der Nachtcreme nicht viel da war reichte es gerade für zwei Anwendungen.
Die Augencreme reichte für drei Anwendungen.
Ich kann nun nicht sagen das meine Falten weg sind und ich nun aussehe wie 30 statt wie 50 aber ich kann sagen das ich daran glaube das das Serum es schaffen könnte die Haut auf jedenfall einige Jahre jünger wirken zu lassen.
Was mir sehr positiv auffiel war das mein Gesicht samt weich ist. Ein Pfirsich ist dagegen rau.
So eine Weiche und zarte Haut hatte ich wohl zuletzt nach meiner Geburt.
Man möchte wirklich die ganze Zeit darüber streichen weil es so unglaublich ist. Diese Wirkung hält stunden an.
Man sieht morgens nicht mehr ganz so verknittert aus sondern erholt und frisch.
Ich würde sehr gerne die Langzeitwirkung Testen und sehen was das Serum und die Cremes so alles können und bewirken , muss aber ganz Ehrlich gestehen das es mir schlicht weg zu teuer ist.
Ich habe im Internet Preis für das Serum zwischen 39,95 bis 89,95 Euro gesehen.Je nach Größe.
Da lässt mein Geldbeutel nicht zu.
Aber wenn die Firma Lancaster mir einen Langzeit Test anbieten würde, wäre ich sofort dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen