Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Dipos Handydisplay Folie



Für Test.de darf ich die Handydisplayfolie für mein HTC one x testen.
Heute kam es an.
Es sind 6 Displayfolie, eine Anleitung , ein Spatel und ein Tuch.
Das Display sollte vor anbringen der Folie Staubfrei und Sauber sein.
Das Anbringen ist sehr einfach und geht sehr leicht.
Die Folie sehr stabil und lässt sich sehr gut mit dem Spatel bearbeiten ohne dabei zu verkratzen.
Da ich aber schon leichte Kratzer im Display habe schließt sie etwas Luft ein die auch nicht mehr weggeht.
Die Folie ist eine Kristallklare und so sind keine Einschränkungen am Display wahrnehmbar.
Das einzigste was mich stört ist das die Folie nicht auf das komplette Display passt sondern an den Seiten und unten ein Stück frei bleibt.
Da durch kann man beim Bedienen des Display sehr leicht daran hängen bleiben und die Folie lösen.
Dadurch setzt sich Staub als auch Haare am Kleber fest was nicht sehr schön ausschaut.

Wenn die Folie passgenau wäre bekäme sie von mir volle 5 Punkte bei Amazon.
Leider hat sie so nur 3 Punkte bekommen.
Der 6 er Pack kostet bei Amazon 4,99 Euro.

Fazit:

Eine sehr stabile und rubuste Kratzfeste Folie die das Display sicher sehr gut schützen kann.
Handhabung und Anbringung sehr einfach, dadurch das sie etwas Dicker ist wie andere Folie ist ein umknicken der Kanten ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen