Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

Braun Satin Hair 1 HD 110

Für Test.de darf ich den Braun Satin Hair 1 Testen.

Der kleine und Leichte Fön kommt sehr schlicht daher, dabei steckt einiges in Ihm.

-1200 Watt
-2 Heiz und Gebläsestufen
-Abnehmbarer Filter für einfaches Reinigen
-2 m Kabel


Der Fön verfügt über Dry Safe, heißt er hat eine nicht so hohe Temperatur beim Fönen.
Die Haare werden merklich schonender Getrocknet und das verhindert das die Empfindlichen Spitzen austrocknen und Spliss bekommen.
Die Haare fühlen sich deutlich Weicher an und Fliegen nicht so sehr.
Durch einen Anti hair breakage , einem Filter, wird verhindert das die Haare in den Fön geraten und dadurch Haarbruch erleiden.

Durch das Geringe Gewicht ist der Fön sehr Handlich und die Gewichtsverteilung ist sehr gut. Da der Fön auch eine Geringere Größe aufweist kann man ihn sehr gut mit auf Reisen oder zum Sport nehmen.

Bedient wird der Fön durch einen Schiebeschalter an dem sich die beiden Gebläsestufen einstellen lassen.
Unserer Meinung nach ist dieser etwas Schwerfällig. Mein Sohn hat Angst das er bricht und eine Tochter hat Schwierigkeiten ihn Einzuschalten.


Fazit :

Für einen Preis, bei Expert, von 15,51 Euro bekommt man einen sehr guten Fön.
Die Technik hat in dem sehr Handlichen Gerät gut Platz gefunden und er erbringt sehr gute Leistung.
Die Haare werden schnell und schonend getrocknet.
Ein Idealer Begleiter auch auf Reisen und zum Sport.
Ich kann den Fön nur weiter Empfehlen
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen