Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Bloggernews von Rossmann

Die neuen Produkte von der Rossmann Eigenmarke die Badesalze  kosten 80 g  0,59 Euro

Vegane sanft bräunende Tagescreme Füllmenge : 50 ml für 1,99 Euro


Pflegendes Gesichtswasser und Milde Reinigungsmilch  vegan Füllmenge 200 ml für 0,79 Euro

Ich bin ja schon eine weile bei den Bloggernewsletter von Rossmann angemeldet, habe aber bisher keine der Neuheiten gebloggt. Das mochte ich nun ändern.

Also Rossmann nimmt immer wieder neue Produkte ins Sortiment auf , diesmal sind es Produkte der Eigenmarke, unter anderen Pflegendes Gesichtswasser und die Milde Reinigungsmilch aus der Rival de Loop " Blütenzeit" LE oder die neuen ISANA Badesalze in fünf tollen verwöhnenden Varianten.

Richtig toll ist auch die zart getönte, Sanft bräunende Tagescreme aus der Rival de Loop Hydro-Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen