Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Biotherm

Bei Adventskalender habe ich von Biotherm die Biomains Anti-Aging Hand und Nagelpflege gewonnen.
Da inzwischen schon einige Zeit vergangen ist konnte ich die Creme ausgiebig Testen .
Es ist eine sehr leichte Creme mit einem angenehmen Duft , die Creme zieht schnell in die Haut ein und die Hände fühlen sich weich und gepflegt an.
Es bleibt kein Film auf der Haut zurück.
Das Nagelbett wird gut gepflegt und kleine Risse verschwinden.
Ich habe immer das Problem das ich auch an den Händen sehr zur Hornhaut neige, dies ist durch die Biotherm Creme etwas besser geworden.



Die Biotherm Biomains Anti-Aging Creme kostet 100 ml ab 15,55 Euro

Fazit:

Ich möchte mich nochmals Herzlich für den Tollen Gewinn bedanken, die Creme ist wirklich sehr gut und auch für Empfindliche Haut gut geeignet,
Sie wirkt sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen