Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

Zu Eclat Deutschland

Viele haben mit Sicherheit mitbekommen das die Firma von einigen Bloggern massiv angegriffen und schlecht gemacht wurde.
Scheinbar kamen einige Blogger nicht damit klar das es wirklich nur Proben gab und das kein Anschreiben bei den Proben lag, das es in einem normalen Umschlag verschickt wurde und keine Familiepackung war, wie viele andere Portale das machen.
Die Firma Eclat hatte jedem Blogger der für die Test zugelassen wurde von Anfang an eine Email geschrieben worin stand das man erst einmal nur Proben bekommt.
Proben sind klein und keine orginal Größe!!!!!!!!!!
Ich werde wenn ich darf auch weiterhin für Eclat Testen und meine Berichte mit meinen eigenen Worten verfassen.
Die Firma stellt wunderbare Düfte her ,die Qualitativ sehr gut sind , sie sind lange Haltbar und das alles für einen Geringen Preis.
Bitte lasst euch nicht durch negative Dinge die Laut werden beeinflussen sondern bildet euch eine eigene Meinung.
Ich kann nach wie vor die Produkte nur wärmstens Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen