Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Vebelle Cosmetic

Vebelle Cosmetic hat einen Aufruf an die Blogger gestellt und die Blogger eingeladen Ihre Beautybox zu Testen.
Erst wurde nur eine Anzahl von Bloggern gesucht nun verkündete das Unternehmen aber das alle Blogger die sich für den Test beworben haben eine Box erhalten.
Finde ich wirklich sehr gut und darüber freue ich mich auch sehr.
Vebelle Cosmetic stellt verschiedenen Duftkreationen her und vertreibt Kosmetik für Frauen und Männer.
Ich freue mich sehr darüber wenn ich die verschiedenen Produkte Testen kann und hier vorstellen darf.
Die Preise sind sehr günstig und derzeit kann man im Angebot schon 50 ml  für unter 10 Euro erhalten.

Schaut einfach mal rein, wenn meine Box da ist werde ich Berichten.

http://www.vebelle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen