Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

Test für Hair Doctor

Ich habe mich letztes Jahr bei dem Blogger Aufruf von Hair Doctor beworben.
Nun kamen meine Proben an.
Enthalten waren dreimal 3ml Argan Oil : 

Das Argan Oil ist für jeden Haartyp geeignet und erzielt bei der Anwendung viele Effekte gleichzeitig, so soll es dem Haar natürlichen Glanz verleihen, das Haar regenerieren , eine bessere Kämmbarkeit geben, Feuchtigkeitspenden und dabei weder Fetten und gleichzeitig Fliegende Haare vermeiden und das Styling verkürzen.

Ein Paar Tropfen ins Handtuch trockene Haar einmassieren reicht aus.
Ich habe es gestern angewendet. 
Der Duft war das erste was mir auffiel. Einfach toll und ich habe den ganzen Abend an meinen Haaren gerochen.
Meine Haare haben einen leichten Glanz und sind nach dem Aufstehen bei weiten nicht so wuschelig wie sonst.
Alleine wegen dem Tollen Duft bin ich begeistert. 
Allerdings hat es auch seinen Preis. 

50 ml Kosten 24,90 Euro 

Aber da man nur ein Paar Tropfen braucht reicht es eine ganze Weile.



Das zweite Produkt was ich Testen darf ist das Styling Powder

Ich kenne schon so was in der Art von Taft und benutze es auch regelmäßig. Das Puder wird im Haaransatz verteilt und soll ein Perfektes Volumen erzeugen.
Es soll einen extra starken Halt haben die Haare Struktuieren und dadurch eine natürliche Kontrolle über das Haar verleihen. Außerdem soll es keine Rückstände im Haar hinterlassen.

Wie auch beim Taft Volumen Puder gebe ich etwas von dem Puder in die Hände und verteile es dann im Haaransatz.
Auch hier merke ich den leicht Klebrigen Effekt an den Händen wie auch an den Haaren.
Da ich meine Haare färbe(schwarz) sieht man anfangs immer etwas von dem weißen Puder , was sich aber beim Kämmen verläuft.
Bei meinem Kurzen Haar erreiche ich damit auf jedenfall den gewünschten Effekt und bekomme im Ansatz deutliches Volumen hin.
Aber auch ein Verfetten der Haare ist sichtbar und man muss bei der Anwendung die Haare spätestens am nächsten Tag waschen.
Meine Tochter hat das Puder auch getestet. Sie hat allerdings Hüftlange Haare und da blieb jeder Effekt aus.
Bei kurzen Haaren kann ich das Puder zum Stylen sehr empfehlen,
Der Preis ist allerdings auch hier recht hoch.
Und so werde ich weiter bei meinem alten Produkt bleiben.


10 g. kosten 14,95


Fazit:


Die Produkte von Hair Doctor sind sehr exklusiv und man merkt das sie von Profis kommen.
Sie haben eine gute Wirkung und halten was sie versprechen.
Für die Damen und Herren die wert auf gepflegte Haare legen sind hier sehr gut aufgehoben.
Ich für meinen Teil Danke sehr für den Test werde aber weiterhin zu den etwas Billigeren Produkten greifen.
Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Produkte ruhigen Gewissens weiter empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen