Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Für For- me darf ich meinen aller ersten Test machen , was mich besonders freut.
Ich darf das neue Pantene Pro-V testen.
In dem Testpaket befanden sich neben 20 Produktproben, zum Weiterverschenken, auch
1 mal Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo 250ml
1 mal Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung 200ml
1 mal Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Creme 145 ml

Alle drei Produkte sollen dem Haar das Jugendliche Aussehen erhalten,Stylingschäden  entgegenwirken, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit ins Haar bringen ,außerdem Schäden an der Haaroberfläche Reparieren und Widerstandsfähige Haarspitzen bändigen.


Die Produkte haben einen sehr angenehmen Duft und das Shampoo reinigt die Haare wirklich toll.
Die Pflegespülung macht die Haare sehr weich und super Kämmbar.
Die BB Creme bringt Glanz ins Haar.

Die Haare fühlen sich nach der Pflege mit Pantene sehr gut an, sie sich weich und glänzend.
Meine Tochter, ist begeistert und obwohl es ja eher für die älteren Damen gedacht ist,klaut sie es mir ständig.

Ich Persönlich finde das Shampoo wirklich sehr gut und werde es auch weiter hin benutzen.
Die Spülung dahin gegen werde ich nicht mehr benutzen.
Auch wenn sie die Haar super weich macht so habe ich das Problem das ich sehr feines Haar habe und durch die Spülung wird das Haar sehr beschwert und ich bekomme keinerlei Volumen mehr rein.
Obwohl die Spülung das Haar nicht beschweren soll.
Außerdem wird mein Haar sehr schnell Fettig was ich sonst nicht habe.
Das einzig Positive an der Spülung ist das ich morgens nach dem Aufwachen nicht ganz so verstruppelt aussehe wie sonst.
Das die Produkte Fülle verleihen kann ich bisher nicht Bestätigen .Vielleicht wenn ich die Spülung weglasse.

Wie die Mittester die Produkte finden kann ich noch nicht sagen, da es noch zu keiner Rückmeldung kam.

Wer trotzdem die Produkte kaufen möchte:

Shampoo 250 ml 3,69 Euro
Pflegespülung 200 ml 3,69 Euro
BB Creme 145 ml 6,79 Euro

Außerdem gehören zu der Serie

Haarfaser-Kräftigungsspray 150 ml 6,79 Euro
Intensivmaske mit Verjüngungseffekt 300 ml 5,99 Euro


Fazit:

Für meine doch sehr dünnes und feines Haar ist die Spülung ungeeignet,aber für Kräftigeres Haar sehr gut zu verwenden.
Das Shampoo kann ich sehr gut weiter Empfehlen , es Reinigt das Haar sehr gut und auch ohne Spülung bekommt man weiches , sauberes und gepflegtes Haar.
Die BB Creme ist etwas was man benutzen kann aber nicht unbedingt haben muss.

Ich hätte sehr gerne noch die beiden anderen Produkte getestet.Leider waren sie bei dem Test nicht dabei.
Pantene ist allgemein ein sehr gutes Produkt, egal welche Sorte man wählt. Die Preise sind annehmbar .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen