Seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

Kneipp Regeneration

Für Kneipp darf ich die neue Produktserie Regeneration, für die Haut ab 40 , testen.
Für den Test habe ich drei Produkte erhalten:
- Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme
- Kneipp Regeneration Reinigungsmilch
- Kneipp Regeneration Wirkmaske


Ich habe alle drei Produkte ausführlich getestet und bin Begeistert über die Wirkung.

Die Reinigungsmilch , belebend und sanft hat einen tollen Duft nach Zitrone. Mit einem Wattebausch ist sie super auf das Gesicht aufzutragen.
Das Gesicht fühlt sich sauber und gepflegt an.
Die Reinigungsmilch lässt sich leicht mit lauwarmen Wasser abwaschen und brennt nicht auf der Haut.
Die Milch enthält Taublattextrakt und Mandelöl, sie Reinigt die Haut schonend und gibt Ihr gleichzeitig Feuchtigkeit.Auch sehr gut als Make up Entfernung zu benutzen.

Ich Persönlich habe eine Mischhaut. An der Stirn extrem Trocken und immer Spannungsgefühle und an der Nase sehr Fettig.
Da die Nase bei mir sehr Fettig ist habe ich seit Kindertagen sehr mit Mitessern zu kämpfen, durch die Anwendung der Reinigungsmilch sind diese zum ersten mal in meinem Leben verschwunden.!!!!!


Wie man auf dem Bild sieht ist die Reinigungsmilch mit einem Pumpspender versehen, was nicht nur die Dosierung vereinfacht sondern auch die Handhabung und den Hygienischen Effekt.

Die 200ml Flasche kostet im Kneipp Online Shop 8,99 Euro



Die Kneipp 24 h Gesichtscreme , hat eine schöne Festigkeit und lässt sich leicht und einfach im Gesicht verteilen. Auch die Creme hat die wunderbar erfrischenden Duft von Zitrone und ist angenehm frisch auf der Haut. Die Haut fühlt sich glatt und gepflegt an.Im Gegensatz zu vielen anderen 24 h Cremes hält die Kneipp Gesichtscreme wirklich über viele Stunden die Feuchtigkeit der Haut so das ich sie nur einmal am Tag anwenden brauche. Sie ist Tages und Nachtcreme in einem aber durch Ihre Tolle Wirkung reicht bei mir eine Anwendung am Tag vollkommen aus.
Auch die Gesichtscreme enthält den Taublattextrakt und soll vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen schützen.
Außerdem eine glättende Intensivpflege sein.
Dies kann ich nur bestätigen.
Mit meinem 42 Jahren habe ich nun doch schon einige Falten bekommen, die meisten sind noch sehr fein, aber eine Falte war sehr sichtbar. Unter dem Rechten Augenaußenrand hatte ich eine lange tiefe Falte die mich sehr gestört hat. Viele Cremes und Seren habe ich ausprobiert aber die Falte blieb. Nun ist sie weg!!!!
Und das obwohl ich die Kneipp Gesichtscreme nur ein Paar Tage getestet habe und nur einmal am Tag Anwende. Für mich ist es fast ein Wunder.
Auch meine Stirnpartie hat keinerlei Spannung, sondern fühlt sich gut und geglättet an.

Begeisterung pur.

Die Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme kostet im Kneipp Online Shop 50 ml derzeit im Angebot statt 13,99 Euro nur 11,99 Euro



Die Kneipp Regeneration Wirkmaske hat auch diesen angenehmen Zitronenduft, die Anwendung ist sehr einfach, Man Trägt sie wie die Creme im Gesicht auf. Lässt hier allerdings Augen und Mundpartie frei.Die Wirkmaske sollte 10 min auf dem Gesicht verbleiben. Die Reste werden mit Lauwarmen Wasser abgewaschen.
Dies ist nicht so einfach da die Maske die Konsistenz einer Creme hat,beim Tragen der Maske kommt ein leichtes Spannungsgefühl der Gesichtshaut auf, was aber nicht unangenehm ist.Auch hier fühlt die Haut sich nach der Anwendung erholt, erfrischt und Gepflegt an.

Im Kneipp Online Shop kostet die Maske im zweier Pack also 2 mal 5 ml 2,49 Euro




Fazit: Die Naturkosmetiklinie Regeneration  für die Haut ab 40 kann ich nur weiter Empfehlen, eine tolle Produktlinie die wirklich hält was sie verspricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen