Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Eclat

Heute kamen zwei Duftproben von der Firma E´clat an für die ich ja als Blogger testen darf.
Es sind zwei verschiedene Düfte mit der Nummer 680 und 148.
Je 2 ml in einer Zerstäuberflasche.
Die Nummer 680 ist meinem Lieblingsduft von Calvin Klein Obsession for men sehr nahe.
Der Duft ist sehr intensiv und entwickelt sich nach einer Zeit an der Luft und auf der Haut zur vollen Duftnote.
Trotz das ich inzwischen nach dem Duftauftragen meinen Haushalt gemacht habe und auch mit den Händen im Wasser war, ist der Duft noch sehr deutlich wahrnehmbar.
Jedoch nicht für einen Direkt. Es ist ein Indirekter Duft der von anderen bei jeder Bewegung wahrgenommen wird ohne dem Träger in der Nase zu liegen.
Es ist sehr angenehm zu tragen ohne das man selber durch den Duft belästigt oder gestört wird.
Die Nummer 148 kann ich leider nicht genau sagen welchem Duft er nachempfunden wurde aber wie auch Duft Nr. 680 ein sehr angenehmer und Intensiver Duft, leicht Blumig und Frisch.
Duft Nr. 680 wird ehr durch Sandelholz dominiert was ich so besonders liebe.
Beide Düfte sind wirklich klasse und nur zu Empfehlen.
Das Unternehmen wird auch in näher Zukunft anfangen Kosmetik zu Produzieren.
Mit guten Preis Leistungsverhältnis kann man das Unternehmen gut weiter Empfehlen und trotz der geringen Preis liefern Sie hochwertige Produkte.
Was mir Persönlich etwas fehlt sind die Duftbezeichnungen.
Mit den Nummern alleine kann ich nicht viel machen, denn meine Ottonormal Nase ist nicht so spitze das ich jeden Duft sofort erkenne.
Es wäre schön wenn ein Schreiben bei der Lieferung dabei läge welchen Duft die Nummern nachempfunden sind.
Da jeder Blogger 5 Düfte angeben sollte ist es etwas schwierig Herauszuriechen welcher Duft hinter welcher Nummer steckt, ausser bei meinem Lieblingsduft, da sticht das Sandelholz einfach herrlich hervor.

Kommentare:

  1. Duft Nr 148 ist Boss orange, steht, wenn man auf den Duft geht oben in der Adressleiste
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen