Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Earthborn Holistic

von der Firma Earthborn kam heute eine Kostenlose Probe Katzentrockenfutter.
 Das Futter der Firma zeichnet sich besonders dadurch aus das es Getreitefrei ist.

Das Futter wird in den USA produziert und ist in 75 Ländern erhältlich, für Hunde wie auch für Katzen.
Für jeden großen Sack verkauften Hunde oder Katzenfutters pflanzt die Firma einen Baum und hat so schon über 1 Millionen Bäume Gepflanzt.
Das verwendete Fleisch hat Lebensmittelqualität und stammt von regionalen Lieferanten, es beträgt im Futter mindestens 60%

Sehr Lobenswert und ausserdem scheint das Futter auch zu schmecken, zumindest sind meine beiden sehr angetan davon.
Sogar meine Diva und wirklich Schnäggische Keks mag das Trockenfutter.

Ich habe nur eine kleine Anmerkung an die Firma.
Die Pellets sind sehr klein und meine Katzen habe doch große Probleme damit sie aufzunehmen und die Gefahr des Verschluckens bzw das es in den Zähnen verkanntet ist sehr groß.
Wenn Sie das Futter etwas größer machen könnten wäre es top.
So hätten die Tiere auch mehr davon und würden zum Kauen animiert werden und nicht nur zum Runterschlucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen