Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

DM Test

Für den dm Drogerie Markt darf ich das neue dusch das Lotus Beauty testen.
Dusch das gibt es ja schon sehr lange auf dem Markt und ich kaufe es auch immer wieder sehr gerne, da es erstens sehr erschwinglich ist und immer wieder mal im Angebot und zweitens weil die Düfte der Duschegels wirklich toll ist.
Für jeden ist was dabei, Egal ob Mann, Frau oder Kinder.
Mit Bodylotion oder zum Verwöhnen.
Dusch das hat eine wirklich sehr große Auswahl an verschiedenen Düften und Arten von Duschgels.
Ich bekam nun das Lotus Beauty zugesendet.
Die leuchtent Pinke Farbe des Duschgels spricht mich von vornherein an.
Und auch der Duft ist wie schon bei den anderen sehr toll.
Eine Blumig frische Wolke verströmt Ihren Duft beim Einseifen.
Dusch das kann ich einfach nur Empfehlen und ist für die ganze Familie geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen