Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Love your Planet

Heute kam Überraschen von Rossmann Blogger ein Produkttest.
Ich darf  Love your  Planet Naturkosmetik Duschgel und Handcreme testen.
Das Love your Planet Duschgel erhielt von Öko Test die Note "sehr gut".
Ich habe beide Produkte getestet.



Das Duschgel Orange, obwohl ich finde es riecht eher nach Zitrone, enthält regenerierende Extrakte der Hamamelis(Zaubernuss), diese soll sehr gut für empfindliche Haut sein und Haut Irretation vorbeugen.Es ist eine Mildes Gel das die Haut reinigen und Pflegen soll.
Obwohl von der Konsistenz her wie ein herkömmliches Duschgel schäumt es nicht so stark und ist wirklich sehr mild. Die Haut fühlt sich danach gepflegt und weich an.Der Duft der Zitrusfrucht ist sehr angenehm.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet und besonders für empfindliche Haut geeignet.
Es enthält keine:Synthetischen Duft und Farbstoffe
                          ohne Silikone
                          ohne Inhalte von Mineralölen
                         

Ein erfrischendes und Pflegendes Duscherlebnis.


Die Handcreme Orange, für mich ebenfalls eher Zitronig, ist eine Wucht.
Erst dachte ich beim Test das sie eher schmierig und Fettig ist, aber der erste Eindruck täuscht.
Die Creme zieht sehr gut und schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm.
Aber dafür eine Babypopozarte Haut, einfach klasse. Diese Creme wird auf jedenfall meine Lieblings Handcreme und wird mich immer Begleiten.
Auch in der Handcreme wurde die Hamamelis verwendet und sie ist wie das Duschgel ein reines Naturprodukt.
Gerade bei Empfindlicher Haut und Menschen die viel mit Wasser oder Desinfektionsmitteln Arbeiten kann ich diese Creme nur Weiterempfehlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen