Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

LCN

Für Bild der Frau durfte ich die Royal Rhubarb Hand & Body Smoothie testen.
Die Hand und Körper Gel-Lotion kommt in einer farbenfrohen  schönen Tube an. Der Duft ist sehr erfrischend und fruchtig nach Rhabarber.
Die Gel-Lotion enthält Urea und Joghurtkonzentrat sowie Aqualance.
Sie soll die Haut straffen und mit Feuchtigkeit sowie mit Proteinen,Vitaminen und Mineralstoffen versorgen.
Außerdem soll die Haut durch Avocadoöl und Fruchtexrakten streichelzart gepflegt werden.

Mich konnte die Gel-Lotion leider nur durch den Duft begeistern.
Beim Auftragen auf die Haut merkt man schnell das die Gel-Lotion sehr schlecht in die Haut einzieht, es ist als bleibe ein Wasserschmierfilm auf der Haut zurück.
Nach viel einmassieren verschwindet dieser Film zwar aber die Hände fühlen sich klebrig an und von einer streichelzarten und Gepflegten Haut bleibt leider nichts.
Mir gefällt diese Gel-Lotion leider garnicht und ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen