Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

BB Cream von Garnier

Ich darf ja als eine von 75.000 Testern die BB Cream von Garnier testen.
Ich habe die Miracle Skin Perfector Anti-Falten Cream erhalten.
Die BB Cream ist ein 5 in 1 Produkt und soll unter anderem folgendes können:
-Mildert Fältchen
-Strafft die Haut
-Ebenmäßiger Teint & Strahlen
-24 h Feuchtigjeit
-UVA-UVB Schutz LSF 15


. Ich habe die Cream angewendet und muss feststellen die Deckkraft bei einmal anwenden ist null.
Nur an Stellen wo meine Haut recht Trocken ist haften die Pigmente der Cream, laut anweisung auf der Verpackung soll man ruhig mehrmals die Cream auftragen um die gewünschte Deckkraft zu erreichen.
Da die Cream aber nicht so gut einzieht werde ich dies nicht tun.
Nach 10 min kann ich die Cream immer noch leicht mit einem Fingerwisch abwischen weil sie nach wie vor wie eine Decke auf der Haut aufliegt.
Eine Straffung merke ich leider nicht und auch keine Minderung der Fältchen.
Ebenso wenig finde ich das sie Feuchtigkeitsspendend ist. Ich habe eine Mischhaut und an den Stellen wo die Haut Trocken ist sieht man durch die Cream deutlich Hautschüppchen hervorkommen.
Leider ist die Cream bei mir durchgefallen im Test und ich kann keine Empfehlung geben.
Meine Haut juckt nach dem Auftragen und von den 5 in 1 habe ich nichts gemerkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen