Seiten

Freitag, 1. November 2013

Produkttestportale

Ich muss ehrlich gestehen ich bin etwas Enttäuscht.
Bei manchen Produkttestportalen gewinnt man den Eindruck, das von vornherein feststeht wer den Test machen darf.
Es sind diverse Portale wo ich mich für jeden Test, seit Monaten , anmelde aber nie einen machen darf.
Es ist nicht nur sehr frustrierend das man immer eine Absage bekommt sondern es macht einen Wütend das immer die gleichen genommen werden.
Viele Blogger die einen Produkttest Blog haben holen sich Leser durch Gewinnspiele auf Ihre Seiten.
Es ist klar das die dann wirklich viele Leser haben , weil sie sich untereinander Unterstützen und bewerben.
Blogs wie meiner, der nur aus Berichten besteht fällt da mit der Leser zahl einfach durch.
Bei vielen Tests werden dann die genommen die haufenweise Leser haben, egal warum Sie Leser haben.
Das ganze finde ich etwas Unfair. Denn die Produkttests sollen ja letztendlich für den Endkäufer eine Kaufhilfe sein.
Ich Überlege echt ob ich mich bei so machen Portalen abmelde , denn das nur eine bestimmt Gruppe Leute immer wieder testen dürfen finde ich nicht toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen